Kitten 2. Wurf mit ersten Fotos!

Diese Nacht hat Carla 3 gesunde und herzige Kitten zur Welt gebracht, 1 Junge und 2 Mädchen (die Farbangaben sind nun definitiv):

 

Ygor, *31. 5. 2013 um 21:47, Don Sphynx lilac point, Augen grau-grün.

Xenija, *31.5.2013 um 23:05, Don Sphynx blau point, Augen grau-grün.

Zita, *31.5.2013 um 23:59, Don Sphynx schwarz schildpatt harlekin & weiss, Augen grau-grün.

 

Die Geburt verlief völlig problemlos und alle sind wohlauf! Wir sind sehr glücklich darüber!

Hier ein paar Bilder der Kleinen von unserem Traumpaar Carla und Romeo!

 

3 Kommentare zu “Kitten 2. Wurf mit ersten Fotos!

  1. Hallo zusammen
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Wurf 2. Die Kleinen sind ja mega süss, wir haben uns grad wieder verliebt in den kleinen Ygor 🙂
    Werden ganz fleissig die HP besuchen und freuen uns jetzt schon auf die nächsten Bilder.
    Liebe Grüsse
    Alexandra, Daniele Stich (Valentin) & co.

  2. Hallo zusammen,

    Auch wir gratulieren Euch gaaaaaaaaaaanz herzlich zu dem 2. Wurf. Wieder 3 Babys und alle so süss. Meine Favoritin ist die Xenija ;o) wir bringen am Sonntag der Zazou ein “Gspändli” nach hause und sind schon ganz gespannt. Aber wir freuen uns mit Zazou riesig. Gerne werden wir immer wieder auf Eure HP reinschauen um zu sehen wie die kleinen gross werden ;o) Weiterhin alles alles Gute. Liebe Grüsse aus dem Oberland.

Kommentare sind geschlossen.