Nikki im Fotostudio von Marie-Louise Cadosch!

Vor einem Jahr wurden wir von Marie-Louise Cadosch angefragt, ob wir gerne mit unseren Nikki für eine Fotosession nach Zürich kommen wollen. Von der Idee waren wir total begeistert und die Arbeit mit Nikki hat Marie-Louise und uns total Spass gemacht!! Nikki war auch recht neugierig in der ungewohnten Umgebung und hat nach kurzer Zeit seine Scheu abgelegt und sich mit dem Modell Jennifer angefreundet.

Wie man sehen kann, hatten die beiden einen Riesenspass beim Schachspielen! Nachdem nun die Fotos in diversen Ausgaben des Beauty- und Fashion-Magazins Runway in den USA erschienen sind, dürfen wir die Bilder auch zeigen!

 

Danke vielmals an Marie-Louise Cadosch und dem ganzen Team, es war eine tolle Erfahrung, mit so sympathischen Profis zusammenarbeiten zu können! Die Bilder können im Original auf der Seite von Marie-Louise betrachtet werden. Alle Bilder (c) 2014 by Cadosch Photography!