Alle Kitten haben ein neues Zuhause gefunden!

Liebe Katzenfreunde!

Alle unsere drei kleinen süssen Don-Sphynx-Kitten Valeria, Valentin und Vasilisa haben ein neues Zuhause gefunden! Mitte Januar 2013 werden alle in ihr neues Heim bei lieben Familien einziehen. Es freut uns besonders, dass die Kleinen alle im Kanton Bern bleiben und wir sie jederzeit besuchen können. Wir sind sehr glücklich darüber. Das ist für uns das schönste Weihnachtsgeschenk, Menschen mit grosser Tierliebe mit unseren Kitten ein liebes, gesundes und verspieltes neues Familienmitglied anvertrauen zu können. Ganz herzlichen Dank, auch für die vielen netten und interessanten Gespräche!

Haben Sie Fragen zu der Rasse Don Sphynx? Oder möchten Sie wissen, wann ein nächster Wurf geplant ist? Für alle Anfragen und Auskünfte zu unserer Zucht stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter oksana@teremok.ch zur Verfügung!

 

Vasilisa bleibt in der Stadt Bern!

Unsere dritte im Bunde Vasilisa kann „zu Fuss“ der Aare entlang in ihr neues Heim zu einer lieben Familie mit einer Canadian Sphynx, einem haarlosen Hund und zwei lieben Kindern umziehen. Das finden wir besonders toll! Können wir doch dann beim Joggen immer kurz vorbeischauen. Auch da wünschen wir allen zusammen alles Gute, viel Glück, Liebe und Gesundheit!

Vasilisa, weiblich, geb. am 16.10.2012 um 09:44: Don Sphynx schwarz schildpatt harlekin & weiss, Augen grau-grün.

 

Valeria zieht im Januar ins Berner Oberland nach Gsteigwiler!

Valeria hat in einer jungen Familie ein neues Zuhause gefunden und wird die kleine Tochter des Hauses ganz schön auf Trab halten (oder umgekehrt). Auch darüber freuen wir uns sehr und wünschen allen zusammen viel Spass, Liebe und Gesundheit!

Valeria, weiblich, geb. am 16.10.2012 um 09:00: Don Sphynx blau tabby & weiss, Augen grau-grün.

 

Unser Valentin hat in Thun ein neues Zuhause gefunden!

Ab Mitte Januar wird er eine grosse Katzenfamilie mit seinem Charme und seiner Abenteuerlust bereichern! Wir sind sehr glücklich darüber und wünschen der Familie und dem Kleinen viel Liebe, Gesundheit und natürlich auch Spass zusammen!

Valentin, männlich, geb. am 16.10.2012 um 09:18: Don Sphynx schwarz harlekin & weiss, Augen grau-grün.

Kommentar zu “Alle Kitten haben ein neues Zuhause gefunden!

  1. Lieber Valentin wir freuen uns schon riesig auf Dich und können es kaum erwarten Dich heim zu holen. Bis dahin wünschen wir Dir noch eine schöne Zeit mit viel Liebe und Geborgenheit bei deiner Familie.
    Alexandra & Daniele & die ganze Katzen-Bande

Kommentare sind geschlossen.