Neue Fotos von unserem Kittentrio Xenija, Zita & Ygor!

So, die Kleinen sind nun 3 Wochen alt und schon mussten sie aktiv für den Fotografen posieren! Naja, wenn man noch so klein ist, ist alles neu und super interessant und so waren die Kleinen halt sehr abgelenkt. Ab und zu schaute man trotzdem in die Kamera und so sind ein paar ganz gute Aufnahmen gelungen.

Es geht unserem Kittentrio Xenija, Zita und dem Ygor sehr gut und die herzigen Knäuel machen schon die Wohnung unsicher!

 

2 Kommentare zu “Neue Fotos von unserem Kittentrio Xenija, Zita & Ygor!

  1. Super „herzige“ Fotos :-)….einfach unglaublich süss! Wir freuen uns sehr….

    lg
    Sabine+Sabrina

  2. Ohh mein Gott sind die süss!!
    Meine Favoritin ist ja Xenija <3
    Aber es sind alle Zuckersüss!

    Liebe Grüsse
    Jenny

Kommentare sind geschlossen.