Deckkater Nikki

Unser Deckkater Nikki Harmahis stammt ursprünglich aus einer ukrainischen Zucht und ist seit Ende 2013 bei uns. Er lebte zunächst bei einer befreundeten Züchterin in Süddeutschland. Nachdem wir ihn kennengelernt hatten, konnten wir seinem unglaublichen Charme nicht widerstehen. Er ist unser Oberschmusekater, er klebt einem förmlich am Bein, folgt uns immer auf Schritt und Tritt, schläft liebend gerne bei uns unter der Decke und kümmert sich liebevoll um Carla und den Nachwuchs. Wenn er sich vernachlässigt fühlt, umarmt er einem und zieht das Gesicht zu sich um einem mit Küssen zu überhäufen. Er ist ein richtiges Prachtexemplar von einem Don-Sphynx-Kater, die direkte ukrainische Abstammung ist in seinem liebevollen Charakter unverkennbar!

Nikki hat im Januar 2014 an der Internationalen Katzenausstellung in Bülach ein Vorzüglich 1 und ein CAC bekommen! Er ist bei uns nun schon 6 Mal Vater geworden.

Nikki mit unserer Ada aus dem 4. Wurf:

 

Nikki Harmahis, *19.01.2011, Don Sphynx crème, Augen gelb-grün, Stammbuch-Nr. (CH) FFH LO 82867. Er besitzt einen Stammbaum mit 6 Champions, 2 Internationalen Champions, 2 Grossen Europäischen Champions und einem Weltchampion! HCM-Ultraschall negativ, Test vom 28.1.2015 Kleintierklinik Universität Bern.

Kontaktieren Sie mich, wenn Sie mehr über Nikki wissen möchten!

 

3 Kommentare

3 Kommentare zu “Deckkater Nikki

  1. Guten Abend Fam. Gossweiler

    Ja, Nikki ist ein wunderschöner, großartiger Don-Sphynx-Kater. Wir konnten den graziösen, verschmusten Papa unserer Aurora, ja persönlich kennenlernen. Wir sind mega glücklich, dass wir ein Don-Sphynx-Mädchen, welches so ein Prachtexemplar von Papa hat, bei uns einziehen wird.
    Lieber Nikki, wir wünschen Dir noch viele süsse Kinderchen.
    Liebe Grüße
    Ulricke Gehrig

  2. Liebe Frau Gehrig

    Herzlichen Dank für den netten Kommentar und die lieben Wünsche an unseren Nikki!
    Aurora wird bald ihr Köfferchen packen und freut sich auf den Umzug.

    Liebe Grüsse,
    Oksana

Kommentare sind geschlossen.