Die Kleinen sind nun 7 Wochen alt, und werden tollkühn!

Man glaubt es kaum, wenn man es nicht mit eigenen Augen gesehen hat: vor 3 Wochen waren die Kleinen immer noch kleine Babies, und jetzt sind sie schon richtig tollkühne Kinder geworden! Sie rennen, springen, hoppeln (wie kleine Hasen!) und purzeln in der Gegend rum, es wird einem fast schwindelig beim Zuschauen! Zwischendurch die übliche kleinen Pausen, aber kaum sind sie aufgewacht, geht es wieder Vollgas weiter auf dem Katzenbaum.

Heute war Termin beim Fotografen! Nachdem die Kleinen (mehr oder weniger) brav posierten :-), war wieder ein Nickerchen bei Papa Romeo und Mama Carla angesagt. Nachdem Vasilisa es sich auf der Schulter vom Papa bequem gemacht hat, bemerkt Valentin, da fehlt jemand. Schnurstracks geht er mal nachschauen und klettert den Baum hoch. Na wär ja gelacht, wenn es das nicht schaffen tät!

Und so liegen am Schluss (fast) alle zusammen im Körbchen…nur Valeria hat die Kletterpartie der Zwei nicht mitgekriegt und döst weiter im Häuschen.