Aurora, Aurelius, Ada und Azar erblicken das Licht der Welt!

Wir sind überglücklich, unsere Carla hat vier gesunde Kitten auf die Welt gebracht! Nach langem Warten war es am 3. November 2014 ab 09:15 endlich soweit, unser 4. Wurf:

Aurora (w), *3.11.2014 um 09:15, Farbe Blau tabby point.

Aurelius (m), *3.11.2014 um 09:55, Farbe Créme-rot.

Ada (w), *3.11.2014 um 12:35, Farben Schwarz-weiss bicolor schildpatt.

Azar (m), *3.11.2014 um 13:40, Farbe Blau tabby point.

Besonders die Geburt von Azar war ein kleines Wunder, denn trotz mehrmaliger Untersuchungen noch am Tag vor der Geburt konnte man nur 3 Kitten erkennen. Wir wollten schon nach Ada alles aufräumen und wegpacken, da kündigte Carla die Geburt des kleinen Wunderkaters mit einem kurzen heftigen Quick an und schon war er da!

Wir sind alle überglücklich, allen geht es wunderprächtig und auch der Vater Nikki Harmahis durfte die Kleinen schon beschnuppern!

Hier ein paar Fotos der ganzen Kittenfamilie:

Kommentar zu “Aurora, Aurelius, Ada und Azar erblicken das Licht der Welt!

  1. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Don Sphynx Kitten. Wir sind sehr erfreut über die Süssen aus dem Hause, von Teremok.
    Mama Carla & Papa Nikki, ihr habt wunderschöne Babys.
    Ihnen, liebe Frau Gossweiler, wünschen wir noch viele solch wunderschöne Wesen in Ihrer Zucht.
    Für Aurora, Aurelius, Ada & Azar, den neuen Erdenbürgern, sowie Mama Carla & Papa Nikki, wünschen wir alles erdenklich Gute.
    Ihnen ein grosses Dankeschön, für Ihre schöne Don Sphynx, Katzenzucht.
    Liebe Grüsse
    Ulricke & Daniel

Kommentare sind geschlossen.