Unser Kittenquartett macht den Spielplatz unsicher!

Da die Kleinen sowieso nicht stillhalten auf der Spielwiese, haben wir ein paar lustige Fotos unseres Kittenquartetts Aurora, Aurelius, Ada und Azar beim gemeinsamen rumtoben gemacht! Die Kleinen sind nun 6 Wochen alt, extrem neugierig, total verspielt und abenteuerlustig, keine Ecke ist vor ihren Gwundernasen sicher!

Bald kommt ja Weihnachten, mal sehen, was dann die Kleinen mit dem Weihnachtsbaum so alles anstellen. Wir sind gespannt!

Kommentar zu “Unser Kittenquartett macht den Spielplatz unsicher!

  1. Liebe Frau Gossweiler

    Das ist ja eine riesengrosse Freude zu sehen, wie die Kitten sich auf ihrem Spielplatz verweilen & wohlfühlen. Wir haben es genossen zu sehen, wie unsere Kleine mit ihren Geschwistern herumtollt. Die Kitten sind so verspielt & aufgeweckt, so wie wir sie erleben durften zufrieden, glücklich & neugierig.
    Wir freuen uns so sehr, dank Ihren superschönen Photos, die Entwicklung der Kitten miterleben zu können.
    Wir sind auch sehr gespannt, wie sich bei den Kitten die Abenteuerlust weckt, wenn sie das erstmal ein Weihnachtsbaum sehen.

    Liebe Grüsse

    Ulricke & Daniel Gehrig

Kommentare sind geschlossen.