Weihnachten 2014 mit den Kitten

Die Kitten haben ziemlich Respekt vor dem grossen Baum und getrauten sich gar nicht so richtig, sich ihm zu nähern. Aber wir sind sicher, dass dies sich in den nächsten Tagen ändern wird, wenn wir die ganze Wohnung als Rennbahn freigeben:

 

Inzwischen haben alle Kitten ein neues Zuhause gefunden, wir freuen uns sehr darüber. Alle haben ein wunderschönes neues Plätzchen gefunden:

Aurora (w) wird im Baselland bei einer ganz lieben Familie mit Hund und Katze als neuer Kamerad erwartet.

Aurelius (m) zügelt ins Schwarzbubenland zu einer grossen lieben Familie mit Haustieren und Kindern.

Ada (w) zieht in das schöne Luzern um zu einem netten jungen Paar und wird Spielkamerad eines Canadian Sphynx Mädchens.

Azar (m) reist nach Genf zu zwei sehr sympathischen Ladies, wo auch bereits ein Canadian Sphynx Kater auf ihn wartet.

Kommentar zu “Weihnachten 2014 mit den Kitten

  1. Hallo nach Bern
    Welch wunderschöne Weihnacht-Photos von den Kitten, durften wir wieder anschauen, wir danken ganz herzlich dafür. Mama Carla mit ihren Kitten, & Papa Nikki der Oberschmuser, haben Sie so super für uns fotografisch festgehalten, ein wahrer Augenschmaus.
    Die Kleinen mausern sich von mal zu mal, zu prächtigen Don Sphynx Mädchen & Jungs.
    Wir freuen uns schon sehr auf unsere süsse Aurora.
    Bis dahin wünschen wir Ihnen liebe Familie Gossweiler & der ganzen Don Sphynx Familie, einen guten Rutsch & noch viele erlebnisreiche Stunden zusammen.
    Liebe Grüsse
    Ulricke & Daniel

Kommentare sind geschlossen.